ÜBER MICH

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als professionelle Hair & Make-up Artistin.
 
Davon habe ich zehn Jahre mit Hair & Make-up Agenturen im In - und Ausland für Mode-, Beauty- und Werbeproduktionen zusammen gearbeitet. Ich konnte mit hochklassigen Photographen, Models, deutschen und internationalen Stars wie z.B. Charlize Theron, Christiane Paul, Till Schweiger, Steven Gätjen, Denzel Washington oder James Blunt, für Magazine wie Brigitte, Spiegel und Stern, sowie für Unternehmen und Marken wie Warner Brothers, ProSieben und OTTO arbeiten, um hier nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Seit 2006 verschönere ich mit meinem besonderen Beauty Service Brautzauber Bräute in Hamburg und München an ihrem ganz besonderen Tag. Professionell, mit viel Herz und der Erfahrung aus mittlerweile über 1500 Brautstylings.

Eine eigene Kollektion an feinem Brauthaarschmuck zu kreieren, entstand 2010 als kreative Idee aus meiner umfangreichen Inspiration als Beauty Brautstylistin. Die Kollektion mit dem Namen BelleJulie entspricht dabei meinem Empfinden eines lässigen und gleichzeitig eleganten Brautlooks voller Leichtigkeit und Lebensfreude, und umfasst individuelle Haarkränze, Haarblumen, Fascinator und moderne Brautschleier. Alle 100% handgenähten Unikate entstehen von professionellen Schneiderinnen in Deutschland.

Darüberhinaus biete ich Beauty & Styling Coachings an. Persönliche Make-up Beratungen für ein natürlich strahlendes Wohlfühl-ICH in meinem Hamburger Studio - Beautiful Aging - sowie Online Beauty und Styling Beratungen für alle Business Women, die sich sicher und vorteilhaft in Video Meetings präsentieren möchten. Denn wir sind alle gefordert auf eine neue Art zu kommunizieren und uns zu verbinden. Online Business Meetings und Coachings gehören mittlerweile zu unserem Alltag und es ist von Vorteil, dabei professionell und sicher vor der Webcam agieren zu können. Dazu trägt eine richtige Kameraausrichtung, angenehmer visueller Hintergrund, schmeichelnde Kleidung und frisches Aussehen erheblich bei - Business Online Coaching