ÜBER MICH

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als professionelle Hair & Make-up Artistin.
 
Davon habe ich zehn Jahre mit Hair & Make-up Agenturen im In - und Ausland für Mode-, Beauty- und Werbeproduktionen zusammen gearbeitet.
So konnte ich mit hochklassigen Photographen, Models, deutschen und internationalen Stars wie z.B. Charlize Theron, Christiane Paul, Till Schweiger, Steven Gätjen, Denzel Washington oder James Blunt, für Magazine wie Brigitte, Spiegel und Stern, sowie für Unternehmen und Marken wie Warner Brothers, ProSieben und OTTO arbeiten, um hier nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Seit 2006 verschönere ich mit meinem besonderen Beauty Service 'Brautzauber' Bräute in Hamburg und München an ihrem ganz besonderen Tag. Professionell, mit viel Herz und der Erfahrung aus mittlerweile über 1000 Brautstylings.

Eine eigene Kollektion an feinem Brauthaarschmuck zu kreieren, entstand 2010 als kreative Idee aus meiner umfangreichen Inspiration als Beauty Brautstylistin.
Die Kollektion mit dem Namen BelleJulie entspricht dabei meinem Empfinden eines lässigen und gleichzeitig eleganten Braut-Looks voller Leichtigkeit und Lebensfreude, und umfasst individuelle Haarkränze, Haarblumen, Fascinator und moderne Brautschleier. Alle 100% handgenähten Unikate entstehen in Deutschland.

Ganz neu in meinem Styling Portfolio ist mein Herzensthema 'Beautiful Aging'.
In einem individuellen Beauty Coaching unterstütze ich Ladies dabei, ihre reifere Schönheit natürlich zu unterstreichen und zum Strahlen zu bringen. Ohne das Gesicht zu verkleiden und die Haut mit Produkten unnötig zu überschminken. Mit Hilfe von passenden Schminktechniken und meinen Lieblingsprodukten ins natürlich strahlende Wohlfühl-Aging! Dabei kommt mir auch meine umfangreiche Erfahrung als professionelles Fotomodell aus über 30 Jahren zu Gute.