BRAUTBERATUNG DIY
BRAUT MAKE-UP & HAIRSTYLING

Mit meiner umfangreichen Erfahrung aus 17 + Jahren Brautstyling unterstütze ich dich dabei dein Beautystyling für deine Hochzeit sicher selber umzusetzen.

Meine Brautberatung richtet sich an alle Bräute, die sich an ihrem Hochzeitstag selbst stylen möchten und dafür im Vorfeld nach professionellen Make-up & Hairstyling Anregungen und Ideen für diesen besonderen Tag suchen.

In einer ausführlichen Beauty Beratung erfährst du neben praktischen Beispielen die geheimen Tipps und Tricks der Styling-Profis. Zusätzlich erhältst du exklusive Produktempfehlungen für ein haltbares und tränensicheres Braut Make-up – von der passenden Kosmetik bis zu den schönsten Brautaccessoires. Meine Brautberatung steckt voller Anregungen und richtet sich ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Dieser 1:1 Termin findet in persönlicher Atmosphäre in meinem Studio in Hamburg Blankenese statt.

1 Stunde
139,00 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.
Der Termin ist für eine Einzelperson

2 Stunden  Make-up & Hairstyling
269,00 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.
Der Termin ist für eine Einzelperson