BRAUTHAARSCHMUCK & BRAUTSCHLEIER
BY BRAUTZAUBER

www.bellejulie.de - 100 % handgefertigt in Deutschland.

Eine eigene Brauthaarschmuck Kollektion zu kreieren, entstand 2010 als kreative Idee aus meiner umfangreichen Inspiration und Erfahrung als Brautstylistin.
Die Kollektion mit dem Namen 'BelleJulie' entspricht dabei meinem Empfinden eines lässig-eleganten und gleichzeitig modernen Braut-Looks und umfasst individuelle Blumenkränze, Haarbänder, Haarreifen, Haarblumen, Fascinator und exquisiten Brautschleiern. Alle aufwendig handgenähten Unikate werden liebevoll von professionellen Schneiderinnen in Deutschland gefertigt.

Europaweit ist der feine und hochwertige Haarschmuck von 'BelleJulie' in meinem Online-Shop www.bellejulie.de erhältlich.

Wie sich meine Arbeit als Beauty Stylistin und Designerin dabei vereint, zeigt das 'behind the scenes' Video besonders schön – viel Spaß beim Ansehen!

 

Behind the scenes