ÜBER MICH

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich als professionelle Hair & Make-up Artistin, davon seit über 17 Jahren als Brautstylistin mit weit über 1500 Brautstylings.
Zu Beginn meiner Beauty Karriere habe ich zehn Jahre mit Hair & Make-up Agenturen im In - und Ausland für Mode-, Beauty- und Werbeproduktionen zusammen gearbeitet. Ich konnte mit hochklassigen Photographen, Models, deutschen und internationalen Stars wie z.B. Charlize Theron, Christiane Paul, Till Schweiger, Steven Gätjen, Denzel Washington oder James Blunt für Magazine wie Brigitte, Spiegel und Stern, sowie für Unternehmen und Marken wie Warner Brothers, ProSieben und OTTO arbeiten.

Seit 2006 verschönere ich mit meinem Beauty Service Brautzauber Bräute an ihrem ganz besonderen Tag. Professionell und mit viel Herz und Erfahrung. Gestartet bin ich mit meinem Braut Stylingservice in München. Mittlerweile lebe und arbeite ich in Hamburg.
Darüberhinaus biete ich eine persönliche und individuelle Brautberatung DIY für alle Bräute an, die sich an ihrem Hochzeitstag selber stylen möchten. Dabei empfehle ich gerne meine Lieblingsprodukte, die den Anforderungen einer langen Hochzeitsfeier standhalten können.
Eine eigene Brauthaarschmuck Kollektion zu kreieren, entstand 2010 aus meiner umfangreichen Inspiration als Beauty Brautstylistin. Die Kollektion mit dem Namen BelleJulie entspricht dabei meinem Empfinden eines modernen und gleichzeitig zeitlosen Brautlooks voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie umfasst individuelle Haarkränze, Haarblumen, Fascinator und moderne Brautschleier. Alle 100% handgenähten Unikate entstehen von professionellen Schneiderinnen in Deutschland.